Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
playboyxx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.06.2012 um 19:12 Uhr
Hey stimmt das, dass wenn man nicht bestanden hat oder in die Nachprüfung muss von der Schule zunächst angerufen wird und das noch vor der offiziellen Bekanntgabe erfährt ? An unserer Schule in NRW bekommen wir die Resultate von den schriftlichen Fächern am 12ten Juni und vom Gefühl her wird das bei mir sehr knapp. Muss ich jetzt wirklich noch bis zum 12ten warten oder kann ich davon ausgehen, dass ich bestanden hab, wenn bis jetzt noch nichts von der Schule kam ??
0
#204230
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
j***r
ehm. Abiunity Nutzer
01.06.2012 um 20:17 Uhr
Ob deine Schule anruft, weiß ich nicht. Hab ich noch nie gehört.
Wichtige Dinge werden eigentlich immer persönlich oder schriftlich mitgeteilt.
Auch wenn die Schule anrufen würde, heißt das bis jetzt gar nichts, wenn du nichts gehört hast. Die Korrekturzeiten für die Lehrer gehen immer bis ganz kurz vor den Tag der Ergebnisbekanntgabe, es kann also sein, dass deine Klausuren noch beim Zweitkorrektor liegen, also noch nichts feststeht.
1
#204233
 
Bine7961
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.06.2012 um 07:47 Uhr
Bei uns ist auch der 12. als Bekanntgabe Termin.

Die 2. Korrektoren mussten bis zum 30.05 fertig sein. Die evtl 3. Korrektur hat bis zum 05.06. Zeit.

Von einer Vorab-Info der Schule ist mir nichts bekannt.

Die Termine sind aber nicht gleich für alle Schulen.
1
#204241
 
P.Spodig
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.06.2012 um 13:00 Uhr
Bei uns ists auch am 12. Augen rollen
Andere Schulen aus meiner Umgebung haben ihre Ergebnisse schon bekommen, voll mies Mauer
Aber jemand aus meiner Klasse hat von einem unserer Lehrer bescheid bekommen, dass sie in die Nachprüfung in Mathe muss. Wäre ja unfair den anderen gegenüber wenn die erst am 12. gesagt bekommen, dass sie müssen wenn sie das schon vorher wusste Lehren
Aber naja, mal schauen^^
0
#204389
 
Bine7961
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2012 um 13:22 Uhr
Wie geht das eigentlich vonstatten. Bekommt man was Schriftliches in die Hand oder Block und Bleistift mitnehmen. ?
0
#204481
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes