Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Shey
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2012 um 16:40 Uhr
Huhu

smile

Ich hab zwar gelernt und so... aber trotzdem hab ich Angst. unglücklich
In Chemie sind meist do komplizierte Aufgaben und so... hab Angst vor einer Aufgabe wo ich nur die Hälfte schaffe, was sich damit dann negativ auf die Note auswirkt...

Mein Problem ist halt, dass ich in Chemie so zwischen 6 und 11 Punkten alles mal geschrieben habe... unglücklich

Ich will die Klausur nicht verhauen :'( ...
0
#197477
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nici2012
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2012 um 16:52 Uhr
Ich bin zwar nur Grundkurs, aber ich hab auch extreme Angst, weil mein Problem sind immer die Aufgabenstellungen wo ich nie verstehe was die von mir wollen. Hab ich das einmal raus gefunden, finde ich das alles recht einfach aber bis ich zu dem Punkt gelange dauert es immer Ewigkeiten. :/
0
#197485
 
Aradia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2012 um 17:29 Uhr
Also, um mal zu versuchen euch ein wenig zu beruhigen.
Es gibt mit Sicherheit niemanden, der keine Angst hat. großes Grinsen
Zudem werden die Aufgaben z.T einfacher sein, als man denkt. Und es steht immer enorm viel in den Materialien.
Wenn man gut und genug gelernt hat, kann eigentlich nix schief gehen smile
Die werden nicht so tief in die Chemie reingehen, die wissen ja gar nicht, was welche Kurse gemacht haben oder auch nicht.
Außerdem wars letztes Jahr wohl ziemlich schwer, dann wirds diesmal leichter smile
Wir schaffen das schon alle!
3
#197532
 
Eledharad
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2012 um 21:05 Uhr
Was ich auch so gehört habe waren die Klausuren, die ich nicht geschrieben habe auch nicht soo schwer und die, die ich geschrieben habe waren es auch nicht. Ich denke es wird gut machbar sein.

Und stimmt: Die letztes Jahr waren scheiße großes Grinsen
0
#197765
 
Cuby
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2012 um 01:31 Uhr
Kommt Leute, die Lehrer haben so einen Stress gemacht wegen dem Abi und bisher waren alle Klausuren, die ich geschrieben habe, Deutsch und Erkunde LK und Mathe GK ein Witz wenn man ein kleines bisschen gelernt hatte, dann klappt Chemie morgen auch Augenzwinkern Ich hoffe nur, dass es bei mir mündlich auch was wird
0
#197883
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes