Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Shey
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2012 um 17:47 Uhr
Hey,

kann mich überhaupt net dazu aufraffen...

meint ihr man kann den Stoff in 3 Tagen noch schaffen? großes Grinsen

Hab Chemie vor den letzten Klausuren schon ewig wiederholt... das nervt einfach nur.

Und ich habe total Angst vor Montag. :'(
0
#195362
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
SomeOneDied
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2012 um 17:56 Uhr
Chemie ist doch Pillepalle!
Zwei aufgaben und bei uns ist eine davon Farbstoffe großes Grinsen
Und wenn du den Stoff einigermaßen gut beherrschst dann schafft man das auch in 3 Tage aufzuholen Augenzwinkern
Mir graut es nur morgen vor geschichte aber naja dann hab ich halt eine von drei Klausuren verkackt und mündliche wird auch easy =)
1
#195376
 
Shey
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2012 um 18:01 Uhr
Ja, ist halt nur sehr ungünstig gelegen, daaaaaaa

meine mündliche Prüfung schon am Mittwoch stattfindet und ich...

"noooooooch" nichts für Geschichte gelernt habe! (Hab Geschi als 4. Fach).

Tja peinlich
Zuletzt bearbeitet von Shey am 03.05.2012 um 18:01 Uhr
0
#195384
 
xPerseusx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2012 um 19:21 Uhr
Geht mir ähnlich wie dir. Hab auch gestern erst angefangen. Habs so gemacht, mittwoch organsiche chemei (kunststoffe und so), heute säure/base und morgen kommt elektrochemie. auch wenn unser lehrer weiß das er eig kunststoffe und makromoleküle als aufgaben wählen soll, ist er so unberechnbar das er alles nehmen könnte und ich deshalb alles wenigstens so halbwegs können muss.

verlasse mich eh voll und ganz darauf das wie letztes jahr die Lösungen quasi in den zusatzinfos schon gesagt werden.
1
#195472
 
Cuby
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2012 um 19:46 Uhr
Hab zwar erst in 2 Wochen mündlich, aber ich fang auch erst kurz vorher an.
Elektrochemie bekommste bequem in 1 Stunde wiederholt, bei Säure/Base ist das nicht anders. Nur Kunststoffe und organische kannst du 2 einplanen und dann noch kurz Eiweiße und der Drop ist gelutscht Augenzwinkern
1
#195504
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes