Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
garbage
Schüler | Bayern
29.04.2015 um 14:40 Uhr
Ich mache mit meinen Freunden erst mal eine Reise nach [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] .
Erst mal ein bisschen die Sau raus lassen und dann beschäftigen wir uns mit den ernsten Dingen des Lebens.
Eventuell werde ich dann noch eine Rucksackreise durch Australien machen,
dafür müsste ich aber erst einen Ferienjob annehmen um mir den Flug leisten zu können. Dort kann ich dann ja auf Farmen oder Plantagen arbeiten, haben Bekannte von mir auch schon gemacht und sind gut durchgekommen. Die haben sich mittlerweile ja auf Backpacker eingestellt Down Under. Sonst könnte ich mir das Ganze wahrscheinlich nicht leisten. Wie habt ihr vor eure Reisen zu finanzieren?
0
#313587
 
Jolande
Schüler | Niedersachsen
30.04.2015 um 15:37 Uhr
Oh!! Ihr habt auch vor zu reisen! (: wie toll! Ich fahre statt auf abifahrt mit meinem freund nach Südfrankreich in eine Hafenstadt für zwei Wochen und ein paar tage nach Barcelona! Nach dem abiball hoffe ich bei VW n ferienjob zu bekommen und dann flieg ich noch für 4 wochen nach new York als co worker in ner community. Ne Freundin von mir hat das schon zwei mal in den Sommerferien gemacht und nun möchte ich das auch umbedingt! Und danach bleib ich noch etwas in new york weil ich bei bekannten wohnen kann! Danach möchte ich noch einige Praktika machen in Deutschland. Brauche auch eins fürs Studium. Und im Winter bin ich dann drei Monate in Myanmar meine Tante besuchen! Dort wollen wir etwas thailand und Indonesien anschauen (: fange hoffentlich im Wintersemester 2016 mit dem studieren an! großes Grinsen im sommer 2016 möchte ich wieder zu VW! Ist einfach
klasse, damit bezahle ich mir meine reisen! (:
0
#314905
 
Elti17
Schüler | Niedersachsen
07.05.2015 um 15:41 Uhr
Da ja doch echt viele ins Ausland reisen habe ich mal nen kleinen Thread aufgemacht über ne top Seite für preislich billige Unterkünfte, könnt ja mal drauf gehen wenns euch betrifft smile

http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=40121&sid=
0
#318083
 
hendrikcbr
Schüler | Niedersachsen
14.05.2015 um 00:36 Uhr
Ich gehe zusammen mit 4 Freunden nach London.
Mit "Google Flights" einen günstigen Flug gefunden und durch 9flats(oder auch airbnb) eine Ferienwohnung erstanden.
Noch als Tipp: bei urlaubspiraten.de gibts auch einige Schnäppchen
0
#319831
 
huhuhuu
Schüler | Niedersachsen
21.05.2015 um 11:10 Uhr
Tja wird wohl nichts bei mir mit dem geplanten Venedig Urlaub. Muss arbeiten juhu! Und das bis Ende September fast jeden Tag, jej. Kann es kaum erwarten
0
#320675
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes