Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aradia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2012 um 14:07 Uhr
Spontan würde ich sagen: NIEMALS. großes Grinsen

wenn ich mir überlege, wie lange ich sonst an der Übersetzung saß ..
das ist echt heftig. und dazu kommen ja auch noch Aufgaben, die wir in 30min bearbeiten müssen.
0
#194222
 
wertz92
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2012 um 18:40 Uhr
okay und versuchst du das dann spontan zu übersetzen wenn du nicht fertig wirst oder hast du irgendeinen anderen plan?^^ aufschreiben darf man das ja irgendwie auch nicht..
und darf ich dich mal fragen, wie du in latein so stehst, also notenmäßig?
0
#195430
 
Aradia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2012 um 20:21 Uhr
Also, noch habe ich keinen Plan. großes Grinsen Ich schreib erstmal morgen und Montag noch Klausuren. großes Grinsen

Aber aufschreiben darf man nicht? Also bei uns soweit ich weiß schon .. zumindest hatte die das, bei der ich zugeguckt habe.. keine Ahnung. ôo

Wenn ich nicht fertig werde .. daran will ich gar nicht denken. großes Grinsen
Ich hoffe ich werde es, und wenn nicht .. dann wohl eher nicht mit den Aufgaben, und die mach ich dann spontan.

Hast du denn einen Plan? ^^

Ich stehe so 2+. Also letzte Note 13.2 war 2+, davor aber 1.
Du denn?
0
#195563
 
wertz92
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2012 um 13:42 Uhr
also ich hab heute letzte schriftliche geschrieben..und jetzt gehts ans latein lernen..

also ne lehrerin meinte bei uns wir dürfen das nicht aufschreiben, aber ich glaube die meinte eher son den ganzen text..das würde von der zeit ja auch ziemlich knapp werden denke ich..

also ich hab als vornote 13,5 punkte letztes halbjahr hatte ich sogar 15 punkte aufm zeugnis aber ich denke das war eher aus sympatie weil ich das als a4 nehme^^

lernst du eig horaz oder epikur?

omg ich hab so aaaaangst..
0
#195920
 
Aradia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2012 um 14:59 Uhr
nice.

ja, mit dem Aufschreiben .. keine Ahnung. Da frag ich lieber nochmal nach. großes Grinsen

Nö, lern ich nicht.
Nur Seneca, Vergil und Cicero.
0
#196071
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes