Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
b***y
ehm. Abiunity Nutzer
24.04.2012 um 21:15 Uhr
hi leute, ich habe französisch mündlich und ich wollte fragen, ob ihr vielleicht lernzettel habt für das fach....

ich blick irgendwie nicht durch bei meinen ganzen blättern unglücklich ich denke die themen waren alle gleich...

also wäre super wenn ihr eure lernzettel hochladen könntet, wenn ihr das nicht machen wollt, dann wäre es super, wenn ihr mir sagen würdet welche texte und begriffe ich mir auf jeden fall angucken sollte....
0
#190138
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes