Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
chemie-fan
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 18:06 Uhr
Zitat:
Original von chirooo
Die Reden von Pétain
und auch appels radio von de Gaulle
außerdem noch Le Traité Elysées
L'occupation allemande..


alter, da kriegt man ja direkt Panik, wenn man liest, was andere so alles zum Thema gemacht haben geschockt

Wir haben mehr oder weniger das erste Semester mit Lesen (nicht: besprechen!) des Buches "La jeune fille au pair" sowie mit dem Resümieren des Filmes "Le dernier métro" verbracht... Augen rollen
Ich bin so froh, dass es morgen wohl das allerletzte Mal ist, dass ich irgendetwas französisches zusammenkritzele Augenzwinkern
__________________

Johnny was a chemist
but he isn't anymore
cause was he thought was H2O,
was H2SO4.
---
Abi 08 - Ein Drama in 13 Akten großes Grinsen
0
#5155
 
Isabell1912
Schüler | Niedersachsen
08.02.2012 um 11:00 Uhr
hat irgendjemand was ausfürhliches zur resistance?? so fürn referat

liebe grüße und danke im Vorraus
0
#174191
 
TheDawnAvenue
Schüler | Niedersachsen
17.02.2012 um 14:42 Uhr
ausführliches zur resistance bräuchte ich auch, und "la résistance passive" wenn's gehtsmile
danke!
0
#174533
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes