Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Urmel123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2012 um 17:16 Uhr
Aufgabe Drei und Vier fand ich echt nicht einfach....
Vorallem habe ich gar nicht so wirklich Parallelen gesehen bei den Medizinern, wobei ich glaube ich auch eine Textstelle falsch verstanden habe...

Ich dachte, dass der Sg. nur ordonnances à l'aventure verteilt und keine remèdes, also somit keine richtigen Medikamente verschreibt und deswegen Don sagt, dass er das eigentlich machen könnte weil die echten Mediziner auch nciht mehr wissen.. Da lieg ich komplett daneben oder ?!
0
#188439
 
carii811
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2012 um 17:18 Uhr
Ich hab den Provence text genommen weil ich den anderen beim ersten lesen schon nicht ganz verstanden hab, fand den von der Provence im nachhinein aber auch ziemlich schwer und bin auf die letzte Minute fertig geworden. Hatte mir eigentlich Sartre oder Paris gewünscht..
0
#188444
 
marc123456
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2012 um 17:21 Uhr
Hab auch den provence text genommen, weil ich moliere auf lücke gelernt hatte Augenzwinkern war aber ganz gut, so hatte ich ne halbe stunde mehr zeit und fand den text und die aufgaben eigentlich auch ganz gut, vor allem weil wirs sehr ausführlich als letztes thema gemacht haben.
0
#188446
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes