Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
simon811
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2012 um 14:46 Uhr
Wie fandet ihr die Klausur?
0
#188131
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
carii811
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2012 um 16:00 Uhr
Ziemlich blöd, mir haben beide Texte nicht gefallen
0
#188339
 
Rockbar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2012 um 16:16 Uhr
Fand auch beide Texte irgendwie blöd. Ich hatte sowohl mit Huis Clos gerechnet als auch drauf gehofft (Ich liebe Sartre!), da es ja bisher auch noch nie dran gekommen war. Ansonsten hätte ich gehofft, dass etwas einfach wie Paris oder Banlieue dran käme... Aber nein, stattdessen mal wieder Molière und Provence. Mag eigentlich beides, nur haben wir Provence nicht so intensiv gemacht - und Wirtschaft und v.a. der Brief haben mich davon abgehalten - und bei Molière konnte ich die comique nicht mehr so, hatte es mir nur gestern kurz angeguckt... Naja. Hat trotzdem irgendwie geklappt, habe das meiste glaube ich auch richtig verstanden. Zumindest das, wonach ich meine Lehrerin gefragt habe.
Aber die, die Provence gewählt haben, sind alle nicht fertig geworden... Da war ich froh, Dom Juan gewählt zu haben. großes Grinsen
0
#188361
 
simon811
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2012 um 16:32 Uhr
Ich hätte auch nicht mit Molière gerechnet!
Vor allem wusste ich nicht so richtig was ich bei der 4. Aufgabe schreiben sollte, da habe ich mir irgendwie nur was aus den Fingern gezogen!

Ihr?
0
#188383
 
Hipp92
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2012 um 17:12 Uhr
Ich fande beide Texte ziemlich schwer. Habe auch nicht alle Aufgaben geschafft
0
#188435
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes