Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Parissister
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2012 um 10:47 Uhr
Hey! Lehren
In Bezug auf die vergangenen Jahre hat man ja schon einen Überblick was so geprüft wurde.
Was denkt ihr, was morgen dran kommt?
Die Gerüchteküche brodelt ha schon!
0
#186593
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lebeau
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2012 um 12:48 Uhr
Heysmile

welche Themen kamen denn die letzten 2-3 Jahre so dran ?
Ich hab da gar keinen Überblick großes Grinsen
0
#186710
 
Parissister
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2012 um 13:02 Uhr
2009: Paris occupé und Provence
2010: Molière und ?
2011: Paris (Eifelturm) und résistance und occupation
1
#186725
 
lebeau
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2012 um 13:10 Uhr
Ich hoffe ja auf Molière e Ist aber denke ich eher unwahrscheinlich.
Ich denke, Banlieue/Immigration/Integration - un aller simple UND Sartre könnte drankommen.
0
#186739
 
Parissister
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2012 um 13:32 Uhr
ja oder halt auch deutsch französische freundschaft! das war auch noch nie direkt dran (vllt auch in Verbindung mit cliché)
0
#186764
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes