Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Pinto92
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2012 um 16:45 Uhr
Ich hab da mal eine frage :p

Wie viel Punkte muss ich in den Abiturprüfungen schreiben um mein Abi zu bekommen ?

Ich weiß nur von der Regel das die 13.2 note plus die 4fache Abinote der 4 Prüfungsfächer mindestens 100 betragen muss.

Nun die frage geht es zum Beispiel das ich in mathe 2 punkte Schreibe aber dafür in Sowi dann 8 ?
Gleichen sich die Prüfungsnoten aus?

Lieben Dank !
0
#186153
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes