Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nimri
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 14:38 Uhr
Ich habe so viel gelernt und so verkackt... Ich habe mich zu sehr auf die themen konzentriert ich hätte mehr analysen schreiben üben sollen :/. Ich konnte i-wie nichts ordnen... Achja
Ich habe eine frage. Ich habe vergessen die nummern bei 1-2 dran zu schreiben habe aber immer eine einleitung gemacht..

Ich weiss schon die aufgabenstellung nicht mehr, aber ich glaube die ging in etwas so
"blabla uses several stylistic devices and "..." strategies to convince the reader usw.

Firstly he....
then...

meint ihr das gibt ärger?
0
#183500
 
tapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 14:42 Uhr
apropos, was war mit communicative strategies gemeint??? ich hab geschrieben dass er manchmal personal pronouns benutzt..
0
#183513
 
Mika.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 14:43 Uhr
Ich habe Englisch LK den Text mit Facebook genommen (:
War ganz gut eigentlich. Aufgabe 3b hätte ich nur etwas besser machen können,aber naja [: Shakespeare habe ich sowieso nicht gelernt,da ich jeden Text wählen würde,aber nicht irgwas mit Shakespeare D:
0
#183516
 
Pippo93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 15:38 Uhr
in unserem ganzen kurs haben aufmal alle gejubelt,als gesehen wurde,dass es nen facebook text gab..war verdammt lustig großes Grinsen

aber ich habs zeitlich voll verhauen..hatte für die gesamte sprachanalyse und das fazit bei 2 und den kompletten comment bei 3a nur 20 minuten zeit rotes Gesicht
0
#183650
 
nanala
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 15:46 Uhr
Hab zwar auch wie viele andere den Facebooktext genommen,aber bin dennoch froh was für englisch getan zu haben.Also inhaltlich war es zwar echt unnötig zu lernen,aber hat sschon etwas gemacht die früheren Abiklausuren durchzuschauen,da mir das bei Aufgabe 2 geholfen hat,mit der Struktur und den sprachlichen Mitteln.
0
#183677
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes