Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rockbar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 19:50 Uhr
In unserer Stufe sind 37 Leute in zwei Englisch-LKs - und es hat kein einziger Shakespeare genommen. Fand ich krass. oô Im Grunde finde ich Shakespeare interessant, es hätte mir jedoch eindeutig zu lange gedauert, mich da einzuarbeiten. Habe auch nie ein Theaterstück oder einen Film von dem Stück gesehen, von daher...
Der Facebook-Text war wirklich ziemlich einfach, ich habe mich echt unnötig verrückt gemacht gestern Abend, vom Lernpensum (die letzten zwei Tage großes Grinsen) mal abgesehen. Aber wenn ich mir hier einige Sachen so durchlese, dann bin ich verunsichert, obwohl ich eigentlich ein gutes Gefühl habe/hatte... Schlimm sowas. Ich hätte noch zig Sachen hinzufügen und vor allem erst mal erkennen sollen.
Und es dauert noch so ewig, bis wir die Noten erfahren! Ich würde die Klausuren ja gerne eher einsehen als erst in zehn Jahren...
0
#184060
 
Pippo93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 22:12 Uhr
Zitat:
Original von tapi
Zitat:
Original von Pippo93
in unserem ganzen kurs haben aufmal alle gejubelt,als gesehen wurde,dass es nen facebook text gab..war verdammt lustig großes Grinsen

aber ich habs zeitlich voll verhauen..hatte für die gesamte sprachanalyse und das fazit bei 2 und den kompletten comment bei 3a nur 20 minuten zeit rotes Gesicht



wie jetzt? also für fast nr. 2 und 3. nur 20 minuten zeit? wie hast du das denn geschafft rotes Gesicht


ja,ich musste mich ziemlich sputen..ich hab nur noch eben 4 rhetorische mittel und das language level vom autor analysiert,eben schnell ein fazit über 6 zeilen oder so hingeklatscht und dann 1,5 spalten zum comment geschrieben (2 argumente gegen facebook und 1 dafür) großes Grinsen hat nicht ganz so geklappt,wie ichs wollte...vor allem weil man bei dem comment so viel hätte schreiben können..nun ja..
0
#184197
 
a693
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 22:24 Uhr
Hab auch den Facebook text genommen und nach der klausur jede sekunde die ich gestern gelernt habe bereut großes Grinsen
War echt ne gute klausur,der text war ja total vollgepackt mit analysematerial.
Hab aber auch von den Leuten,die Shakespeare genommen haben (bei uns 5) viel positives gehört Augenzwinkern
0
#184201
 
L. Z.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2012 um 20:05 Uhr
Bei uns haben auch beide LKs in einem Raum geschrieben. Meine Lehrerin meinte direkt, als sie die Aufgaben sah, dass sie wohl wisse, welche Klausuren sie nachher korrigieren müsste. xD Hat auch von uns tatsächlich nicht ein einziger Shakespeare genommen. Genau wie schon bei der Vorklausur (damals standen Shakespeare und ein Artikel aus der TIME über Dolly, also genetic engineering zur Wahl). Aus dem anderen LK hat aber doch ein Mädel Shakespeare genommen...

Bei mir lief es eigentlich ganz gut. 10 Spalten in sehr kleiner Schrift fabriziert. Hätte zwar noch mehr schreiben können, aber von dem, was ich so bisher gelesen hab, konnte ich die meisten Analyseaspekte unterbringen. Mal schauen, was es wird...
0
#186385
 
tinybee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2012 um 21:25 Uhr
Hab den facebook text genommen..

Mir ist ja aber was total dämliches passiert bei der Klausur;
Hatte eine Uhr dabei, die ich länger nicht benutzt hatte.. die war leider noch auf Winterzeit gestellt...
Als ich dachte, ich hätte noch eine Stunde kam dann die Info, wir hätten noch 10 Minuten.
Ich dacht ich kipp vom Stuhl unentschlossen
Hab dann noch in höchster Geschwindigkeit noch 2 Seiten zu 3.2 geschrieben..

Aber oh mein Gott hab ich jetzt ein schlechtes Gefühl zu der Klausur..
Aufgabe 2 ist halt relativ ausführlich aber.. so ohne Zeit um nochmal drüber zu fliegen..

klar, es war meine eigene Schuld... Mauer

und es war ein Alptraum großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von tinybee am 22.04.2012 um 20:26 Uhr
0
#187420
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes