Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aradia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2012 um 10:41 Uhr
Also, ich habe schon ein wenig angefangen - mit Elektrochemie, was ich nebenbei gesagt echt nicht schlecht finden würde. Zunge raus

Aber was für Zusammenfassungen wollt ihr denn?
Man kann unmöglich alles reinstellen. Ein paar konkrete Themenangaben wären nicht schlecht. Schließlich kann man auch nicht zu allem 'ne Zusammenfassung schreiben. Oder?!

Und irgendwie hatte ich das so verstanden, dass der Lehrer nur zwischen Farbstoffe und Makromoleküle auswählen kann...
Steht ja auch in den Vorgaben ein "oder" dazwischen.
Da wir bei uns nur Makromoleküle gemacht haben, kann er halt theoretisch gar nicht auswählen, also wär ja blöd. großes Grinsen
Hab ich das jetzt falsch verstanden?! ôo
0
#189037
 
zarah2805
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2012 um 12:29 Uhr
Mhh wofür braucht man zusammenfassungen? Also ich habe mir nur das aufgeschrieben was ich NICHT weiß... großes Grinsen

Ja falsch verstanden, der leher wählt zwischen aufgabe 1 und 2 und zwischen 3 und 4 aus... 3 ist immer farbstoffe und 4 ist immer makro...
0
#189144
 
Aradia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2012 um 12:35 Uhr
Ah, das leuchtet ein. Okay, danke. smile
0
#189156
 
Prejunkee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2012 um 17:24 Uhr
Was ich grad gefunden habe:

http://www.klassenarbeiten.de/oberstufe/abitur/chemie/index.htm

Viel Spass damit Augenzwinkern
0
#189830
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes