Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Prejunkee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2012 um 12:44 Uhr
Hi!

da es Zusammenfassungen in den meisten anderen Fächern schon zu geben scheint, dachte ich, es sei Sinnvoll
auch hier einen Thread zu eröffnen.
Zudem wir "Chemiker" ja ein ziemlich kleiner Kreis zu sein scheinen.

Leider kann ich euch keine Unterlagen anbieten, da ich ziemlich schlampig bin, was meine Mappen angeht :-|

Trotzdem, vielleicht ist ja jemand so nett und übergibt der Allgemeinheit seine Unterlagen smile
0
#182611
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nici2012
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 11:40 Uhr
Über Zusammenfassungen wäre ich auch sehr froh, weil ich leider die einzige bin die aus meiner Schule Chemie schreibt und mein Kurs demnach nie sehr weit gekommen ist. :/

Ich fände das also auch sehr nett, wenn jemand seine Unterlagen zur Verfügung stellen würde smile
Ich würd mir dann aus den LK Inhalten die sachen raussuchen die für mich wichtig wären großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Nici2012 am 19.04.2012 um 12:13 Uhr
0
#183330
 
GeBioCh
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 13:02 Uhr
Ich bin ebenfalls der einzige Schüler, der an meiner Schule Chemie schreibt. Keine gute Ausgangslage, um Zusammenfassungen von anderen zu erhalten.
Ich bin bisher mit den Zusammenfassungen (für Gk) noch nicht so weit, da ich morgen Geschichte schreibe und Chemie eh erst als letztes schriftliches Fach geschrieben wird.

Meine Unterlagen zeigen aber gelegentlich auch Lücken, daher sind die übersichtlichen Zusammenfassungen ein ganzes Stück Arbeit.
0
#183371
 
xPerseusx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 14:22 Uhr
Sobald meine MAthe-LK Prüfung vorbei ist setze ich mich an eine Chemie-Zusammenfassung. Da ich aber nur organsiche Chemie wirklich gut beherrsche wird sich diese vorallem daraus bestehen. Werde sie dann gerne veröffentlichen sollte es bis dahin noch nichts vergleichbares geben. Chemie ist ja zum Glück als letztes also noch etwas Zeit großes Grinsen
0
#183458
 
Bloodwraith
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2012 um 18:45 Uhr
Setze mich an meine Chemie Zusammenfassung auch leider erst nach der Bio LK Prüfung unglücklich
0
#187211
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes