Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
A***M
ehm. Abiunity Nutzer
22.04.2012 um 14:11 Uhr
Zitat:
....und "Le Malade imaginaire" war vor 2 Jahren, deshalb ist es vielleicht unwahrscheinlich?


kann sein.. auf jeden fall finde ich dass Paris mit großer unwahrscheinlichkeit dran kommt weil es die letzten drei jahre (09-11) immer iwie im LK vorkam. hingegen kam noch nicht "idées recues et clichés" und "le couple franco-allemand dan l'europe unie" oder "conception de vie" (ich spreche nur von den letzten 3 jahren im lk).
Zuletzt bearbeitet von ArinaM am 22.04.2012 um 14:15 Uhr
0
#186811
 
leonchen1992
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2012 um 15:06 Uhr
Hab mal ne Frage...wär es theoretisch möglich,dass zwei Aufgaben zu einem punkt zb La France et l'allemagne en Europe drankommen, oder müssen immer zwei verschiedene Punkte mit drin sein?
0
#186882
 
Dzeeny
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2012 um 17:22 Uhr
Also ich meine es müssten immer zwei unterschiedliche Themen sein, die gegeben sind.

Was ich mir auch sehr gut vorstellen kann, dass wirklich sartre vorkommt, sowohl die philosophie als auch huis clos... da es die letzten jahre gar nicht drann war... :s und das ist so ein thema was man mit allem verbinden kann.. naja wenn man will ...

smile
0
#187093
 
leonchen1992
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2012 um 18:13 Uhr
Du bist auf dem AMG dzeeny oder?smile
0
#187165
 
Sommernachtstrauma
Schüler | Berlin
30.04.2012 um 19:58 Uhr
habs jetzt hinter mir =)))
kann nur sagen dass das lernen des stoffes eig net viel gebracht hat...was heißt nicht viel, GAR NICHTS.

was mir wirklich geholfen hat war die durcharbeitung der stark-hefte, weil das is voll hilfreich, wenn man kp hat wie man die aufgabe schreiben/aufbauen soll und sich dann an so n ähnliches Musterdings erinnert.
0
#193517
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes