Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
31.03.2012 um 17:48 Uhr
Hallo ich wollte mal nachfragen, ob die Mehrheit von euch eine Abireise machen will und wenn ja, ob ihr schon gebucht habt, oder ob ihr dies noch tun wollt? Wann bucht ihr so eure Abireisen? großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#177384
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lucielu
Schüler | Niedersachsen
02.04.2012 um 10:14 Uhr
Hey,
Wir haben letztes Jahr unsere Abifahrt nach Bulgarien gebucht. War ganz schön schwierieg für 21 leute was zu organisieren.
smile Lucie
0
#177647
 
capri-sonne88
Schüler | Niedersachsen
04.04.2012 um 16:19 Uhr
nein
0
#178236
 
Ice-Queen
Schüler | Niedersachsen
04.04.2012 um 17:32 Uhr
Also wir haben die schon letztes Jahr gebucht. Wir fahren mit 36 Leuten nach Lloret de Mar. Ich war da letztes Jahr schon privat und es ist einfach der Hammer da. Man kann mega gut feiern, auch die U18 Leute und ansonsten am Strand entspannen. Wir fahren mit der Organisation "JAM!". Bisher hat alles super geklappt und ich freu mich schon wahnsinnig das Abi zu feiern smile
0
#178282
 
abimacherin
Schüler | Berlin
31.08.2014 um 15:17 Uhr
Guten Tag,

wir in der Klasse sind alle eigentlich richtig "brave" Mädels gewesen während der gesamte Schulzeit. Deshalb wollen wir nun auf unserer Abi Reise mal so richtig die Sau rauslassen und Feiern open-end. Dabei dürfen natürlich Alkohol, gute Musik und Jungs auf gar keinen Fall fehlen. Immerhin feiert man ja auch nur einmal sein Abitur. Wir 12 Mädels habens uns dazu auch schon extra bei http://www.tshirts-gestalten.de/anlaesse/stammtischtour/ extra Shirts anfertigen lassen, die wir bei unserer Abi Reise tragen werden. Die sollen dann gleich signalisieren, das wir diese Woche richtig wilde Partymäuse sind.

Es wird vermutlich nach Lloret del Mar oder zur X-Jam gehen.
Zuletzt bearbeitet von abimacherin am 31.08.2014 um 15:17 Uhr
0
#290675
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes