Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Collants
Schüler | Niedersachsen
26.02.2012 um 20:56 Uhr
Hallo,
ich brauche ganz dringend hilfe beim formatieren meiner facharbeit! Ob ich hier richtig bin, weiß ich nicht, aber hier ist mehr los als in der Rubrik "facharbeit"
also mein problem:

Bei Word muss das Inhaltsverzeichnis automatisiert angegeben werden. So sieht es aus (die zahlen sind bei word alle rechts am Rand, nicht wie hier):

Inhalt
1 Einleitung 4
2 Definition 5
2.1 Familienstrukturen 5
2.2 Bedürfnisse 5
2.2.1 Bedürfnislagen von Kindern 6
2.2.2 Bedürfnislagen von Jugendlichen 7

3 Familienstrukturen 8
3.1 Kernfamilie 8
3.2 Patchworkfamilien 8
3.3 Ein-Eltern-Familien 11


Die ersten Seitenzahlen stimmen auch, aber ab punkt 3.2 nicht mehr. Bei Patchworkfamilie müsste anstatt 8 11 stehen und bei Ein-Eltern- familie seite 16 statt 11... ich sitze schon stunden dran und komm einfach nicht weiter! Ich hab keine falschen Umbrüche eingefügt, alles sieht überall gleich aus.. aber die seitenzahlen?! unglücklich(


Die Facharbeit muss auch digital abgegeben werden, also nützt irgendwas einfach reinschreiben nicht...

Bitte, es wäre so so super, wenn einer helfen könnte! Morgen nachmittag muss ich es binden lassen...
0
#174865
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Collants
Schüler | Niedersachsen
26.02.2012 um 23:19 Uhr
Hat sich erledigt! fröhlich)))))))))))))))))))))))))))))))
0
#174873
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes