Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nathan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.01.2012 um 00:49 Uhr
Hey Leute ,
wollt mal hören wie ihr ans Abi rangeht.
Viele haben bestimmt schon angefangen zu lernen.
Also ich hab jetzt die letzten Tage erstmal alle Sachen geordnet und wollt nun anfangen jeden Tag bisschen zusammenzufassen . Meint ihr die Zeit ist noch ausreichend ?
Für die Mündl. wollt ich erst nach den schriftlichen anfangen.
Gnt
0
#173920
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Distel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.02.2012 um 19:22 Uhr
Hi,
na ja ich habe angefangen mit dokusgucken für Geschichte und mir eine Übersicht zu den literarischen Epochen für Deutsch angefertigt. Das Sortieren hab ich mir fürs Wochenende vorgenommen... Gibts da einen Schlachtplan nach was ihr sortiert?

Gruß
Distel
0
#174006
 
Tzouli
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.02.2012 um 20:00 Uhr
ich hab schon mal eine themen-timeline mir gemacht smile
um die übersicht über die themen zu haben smile
0
#174007
 
Kröte
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.02.2012 um 12:10 Uhr
Ich habe auch alle Themen sortiert, mir Ordner angelegt und werde jetzt nach für nach alles zusammenfassen...
Ich beschäftige mich aber jetzt schon mit allen 4 Fächern, damit auch der Stoff für die mündliche Prüfung nicht nur im Kurzzeitgedächnis ist und ich auf keinen Fall ein Black Out bekomme...

So eine Art Themenzeitplan ist auch erstellt! (:
0
#174284
 
nirhtak181
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.02.2012 um 20:10 Uhr
Themenzeitplan erstellt und mir Zwischenziele gesetzt!
Für Deutsch habe ich angefangen Die Buddenbrooks nochmal zu lesen... als nächstes wird eine Epochenübersicht folgen, für Geschichte habe ich heute eine Zeittafel gemacht und für Mathe haben wir im Unterricht Regelblätter/Übersichen zusammen gemacht. Deshalb konnte ich mir da das Ordnen sparen und hab direkt mit Aufgaben angefangen...
0
#174297
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes