Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.06.2011 um 21:55 Uhr
Ich werd im Deutsch GK meine 3 Punkte zu versuchen holen. Dafür brauch ich 14 Punkte. Ich hoffe mal gaanz dolle das klappt. Aber mündlich stand ich auch immer so und ich werde viiieeel lockerer sein als in der Pflicht, weil ich nichts verlieren kann, ich sicher durch bin und Deutsch ein Laberfach ist. Da fällt einem auch mal ein Beispiel mehr oder so ein. Morgen muss ich mein Formular ausfüllen und meine Fachlehrerin grenzt mein Thema ein *YES*. Wird dann entweder Montag oder Dienstag sein. Hoffe aber mal auf Montag. Ich will ne 1 vorm Komma. sehr böse großes Grinsen
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#169244
 
Joker09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.06.2011 um 22:54 Uhr
O ha, 14 Pkt. da wünsch ich dir ganz viel Glück ^^
Aber ich denke ja mal das du das schaffst bei deinen Noten.
Ich bin ja schon froh wenn ich die 9 Pkt. schaffe. Ich wünschte bei mir wären die Themen auch eingegrenzt worden, naja ich muss sowieso morgen noch mit meinem Fachlehrer reden, vielleicht ergibt sich da ja noch eine Eingrenzung.

Angst habe ich trotzdem. Ich bin zwar auch sicher durch, allerdings wenn das total daneben geht z.B. 2 Pkt. oder so wäre das trotzdem nicht so gut smile
Zuletzt bearbeitet von Joker09 am 22.06.2011 um 00:04 Uhr
0
#169249
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.06.2011 um 11:47 Uhr
So hab Dienstag um 8 Uhr die Prüfung. Direkt morgens früh da ist dann noch keiner da. Ach das is guuut smile

Erstmal noch paar Bücher ausgeliehen und schön reingehauen.

Ich drück dir die Daumen für deine Prüfung. Das klappt schon. Meine Lehrerin meinte, dass man bei der Nachprüfung gezielter auf die Note, die der jeweilige Schüler braucht prüft. Halt von Anfang an das Level anpasst um so mehr Punkte rauszuholen.
Zuletzt bearbeitet von Okapi am 22.06.2011 um 12:58 Uhr
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#169260
 
Joker09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.06.2011 um 12:12 Uhr
Das wäre auf jedenfall optimal. Ich bin am Mittwoch dran, auch direkt morgens um 8 Uhr.

Was für Bücher hast du dir denn ausgeliehen verwirrt
Zuletzt bearbeitet von Joker09 am 22.06.2011 um 12:14 Uhr
0
#169261
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.06.2011 um 13:01 Uhr
Also naja eigentlich muss ich ja ganz still sein peinlich peinlich peinlich

Nochmal so ein Buch über 19/20 Jahrhundert von Königshilfen dann noch so das ein und andere über Dramen(theorien). Werd jetzt nochmal meine Unterlagen durcharbeiten bzw. die nächsten Tage.

Auf was für nen Schnitt willst du dich denn hocharbeiten Joker?
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#169262
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes