Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Patze1990
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.05.2011 um 15:16 Uhr
Hey ihr Augenzwinkern

Wie sicher einige andere von euch,hab auch ich Chemie als mündliche Prüfung..meine steigt am 31.05. um 16:30 Uhr smile

Ich hab zwar schon einiges gelernt,nur hab ich überhaupt keine Ahnung,ob das reicht smile
Ich hab mir zum Beispiel die Vorgaben zur schriftlichen Prüfung vom Schulministerium angesehen...was habt ihr gelernt?

Liebste Grüße
0
#167709
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Siggi91
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.05.2011 um 15:59 Uhr
mhhh bisher alkane, alkohole, zucker, e- chemie etc. Es lebe der Mut zur Lücke!!! großes Grinsen cheesy
0
#167715
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes