Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
monteandre
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2011 um 20:49 Uhr
Werde morgen meine Mathe GK Prüfung wiederholen. Und nun die Frage: Was ist, wenn ich 0 Punkte schreibe? Falle ich dann sofort durch, muss ich in eine mündliche Prüfung, oder ist das vollkommen egal?

Gesetz dem Fall, ich muss in eine mündliche Prüfung, was passiert wenn ich in dieser ebenfalls 0 Punkte erhalte??
Zuletzt bearbeitet von monteandre am 25.05.2011 um 20:50 Uhr
0
#167517
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Joker09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2011 um 22:52 Uhr
Nein, du darfst auch 0 Pkt. schreiben, aber das wird schon irgendwas werden.


Das wird nicht passieren, glaube mir. Aber nein, auch dann hast du dein ABI noch.
Es wird dann nur verdammt schwer auch auf die 100 Pkt. zu kommen, je nachdem wie gut du in den anderen Fächern bist.

Hast du die erste auch schon verhauen, oder warum schreibst du nach ?
Du scheinst ja nicht wirklich ein besseres Gefühl zu haben
Zuletzt bearbeitet von Joker09 am 25.05.2011 um 22:58 Uhr
0
#167536
 
monteandre
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.06.2011 um 15:16 Uhr
Ne, ich hatte nach einem Weg gesucht eventuell wiederholen zu können, da einiges ziemlich abgekartet gelaufen ist.
Hab jetzt 14 Punkte in Mathe und mein Abi, aber nunja.
0
#169422
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes