Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lernlust
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2011 um 17:27 Uhr
Hallo Leute großes Grinsen
Ich fühle mich irgendwie unvorbereitet.. und weiß nicht, was ich mir noch anschauen soll bis Dienstag? Wie gehts euch? Ich hab Reli als GK. Meine Frage : in den Vorgaben steht, dass wir 3 Aufgaben bekommen. Müssen wir nur eine machen? Ich hatte in der Vorabiklausur 2 Vorschläge und musste einen machen??
smile
__________________

großes Grinsen Augen rollen Baby sehr böse Zunge raus cheesy Mauer unentschlossen Lehren peinlich Augenzwinkern Zunge raus smile rotes Gesicht großes Grinsen
0
#165618
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lernlust
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2011 um 17:28 Uhr
Und noch etwas: kennt ihr gute, hilfreiche Seiten im Netz???
__________________

großes Grinsen Augen rollen Baby sehr böse Zunge raus cheesy Mauer unentschlossen Lehren peinlich Augenzwinkern Zunge raus smile rotes Gesicht großes Grinsen
0
#165619
 
parisienne2801
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2011 um 18:36 Uhr
natürlich musst du von den 3 Auswahlaufgaben dir nur EINE aussuchen !
Ich habe alles sachen nochmal angeschaut,die wir im unterricht aufgeschrieben haben und besonders hier bei "zwei kontrastierende theologische Ansätze" bei Tod und Auferstehung Jesu, verschiedene Positionen heraus gesucht ! Augenzwinkern

Sonst mach ich aber auch nichts mehr .wird schon schief gehen smile
1
#165632
 
Lernlust
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2011 um 20:15 Uhr
Zitat:
Original von parisienne2801
natürlich musst du von den 3 Auswahlaufgaben dir nur EINE aussuchen !
Ich habe alles sachen nochmal angeschaut,die wir im unterricht aufgeschrieben haben und besonders hier bei "zwei kontrastierende theologische Ansätze" bei Tod und Auferstehung Jesu, verschiedene Positionen heraus gesucht ! Augenzwinkern

Sonst mach ich aber auch nichts mehr .wird schon schief gehen smile



haha wird schon schief gehen?? verwirrt mir gehts genau so großes Grinsen
Danke dir Augenzwinkern
__________________

großes Grinsen Augen rollen Baby sehr böse Zunge raus cheesy Mauer unentschlossen Lehren peinlich Augenzwinkern Zunge raus smile rotes Gesicht großes Grinsen
0
#165643
 
Lernlust
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2011 um 21:56 Uhr
Asoooo
"zwei kontrastierende theologische Ansätze"
welche sind das denn???von wem?
__________________

großes Grinsen Augen rollen Baby sehr böse Zunge raus cheesy Mauer unentschlossen Lehren peinlich Augenzwinkern Zunge raus smile rotes Gesicht großes Grinsen
0
#165661
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes