Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
-Lioba-
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2011 um 13:33 Uhr
Behandelndes Thema:

Mein Stichpunkteblatt über das Referat,

Kommentar/ Kritik des Lehrers:

Eigene Anmerkungen:

Wer aber wirklich alles verstehen will/muss, dann muss man aber trotzdem nochmal das Original lesen.
Da führt halt in Philo nix dran vorbei, das sind hier (in der Reclam Ausgabe) 36 Seiten, aber für Kant doch recht verständlich. Besser als andere Sachen von ihm......
1
#165573
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
-Lioba-
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2011 um 13:35 Uhr
häh, warum hat der das nicht hochgeladen
3
#165574
 
-Lioba-
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2011 um 13:42 Uhr
wenn ich grad am Hochladen bin, hier noch der Rest von mir.....

Sind alle Zusammenfassungen, nur das über Hobbes war nen Referat, hatte da ne 2 drin, ist halt nur die Biografie, nicht so spannend.

Bei der Erkenntnistheorie über Dilthey ist das einfach aus meinem Heft übernommen, verstanden habe ich den Text nicht so wirklich (also die Tabelle natürlich schon).

Wenn mir das jemand erklären könnte wäre echt lieb.
5
#165576
 
sarahbella
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2011 um 18:51 Uhr
Hier auch noch einmal vielen Dank für deine wirklich nette Hilfe! Das hat einem sehr geholfen!
0
#165635
 
-Lioba-
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.05.2011 um 11:44 Uhr
Noch ein Tipp für alle die das mündlich haben, guckt euch mal auf der nrw abiseite die Klausuren an, die Lösungen sind auch ganz gute Zusammenfassungen.
0
#167567
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes