Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Riverside
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2011 um 10:58 Uhr
Hey Leute,

meint ihr, dass "Immigrazione" auf jeden Fall dran kommt? Das fand ich bisher immer am einfachsten und überlege, mich hauptsächlich darauf vorzubereiten.

Was macht ihr so?
0
#165421
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
maddi11292
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2011 um 18:24 Uhr
ich bin zwar Lk aber ich tippe mal dass es für den GK auch so sein wird, dass da zwei themen verbunden werden (wenn nicht alle)
also sowas wie immigrazione dei giovani nel veneto/ a venezia...
0
#165502
 
cersia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2011 um 10:08 Uhr
wenn du schon auf lücke lernst musst du auf jedenfall 2 themen lernen.....z.b. letztes jahr beim lk kam n text von ner jungen immigrantin und der sollte dann mit der lektüre verglichen werden.....jede auswahlmöglichkeit bezieht sich sich auch immer auf ein anderes thema...
ich denke aber dass immigranti am wichtigsten zu lernen ist zu den anderen (v.a. giovani) muss man nicht so viel fakten wissen
0
#165548
 
Riverside
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2011 um 15:37 Uhr
Hab mich jetzt ein bisschen mit Emigrazione und Venedig (aqua alta, turismo di massa, etc) befasst. Hoffe, dass eins der Themen dran kommt. Viel kann man ja eh nicht lernen. smile
0
#165596
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes