Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schwedenmädchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2011 um 16:03 Uhr
Hey alle zusammen,
was glaubt ihr was für ein Thema wohl dran kommen wird?
ich schätze un aller simple, huis clos oder Immigranten...
Danke schon mal für die antworten=)
0
#162893
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
*JudithR*
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2011 um 17:54 Uhr
Hey:-)
Ja genau das habe ich mir auch schon gedacht, Molière habe ich ausgeschlossen, das war schließlich letztes Jahr schon. Ansonsten könnte ich mir noch Paris / Paris je t'aime vorstellen aber ich denke auch eher an Immigration/un aller simple oder Huis Clos
0
#162930
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes