Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
crankg
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2011 um 16:13 Uhr
1. Logistisches Wachstum
Wir haben das nur einmal, in einer Stunde angesprochen, und danach nie wieder. Ich habe auch keine Klausur (aus NRW) gesehen, in der das vorkam.

2. Kugeln
In LK Klausuren online habe ich Aufgaben gesehen, in denen man aus parallelen Tangentialebenen eine Kugel konstruieren sollte, und umgekehrt. Kugeln haben wir im Unterricht nie gemacht.

Sollte ich das trotzdem lernen?
0
#162242
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
agridulce
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2011 um 17:11 Uhr
Kugeln kamen vor oO? Mein Lehrer meinte weder Kugeln noch Rotationskörper kämen dran..
Und was ist logistischen Wachstumgroßes Grinsen?
Ich hab auch Mathe Lk und noch nie was davon gehört ( es sei denn es hat etwas mit Logarithmus zu tun ^^ )

Hab auch alle (wirklich alle großes Grinsen ) LK- Abiklausuren der letzten Jahre gemacht, sogar die Nachschreibetermine... und bei keinem brauchte ich Kugeln... hm...
0
#162323
 
Bochum1907
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2011 um 17:23 Uhr
Kann man die Nachschreibklausuren irgendwo herbekommen?

Die beiden Themen stehen so nicht in den Erwartungen.
__________________

SoWi LK - 6.Mai 2011 - [x] HT 3 - Gerhard Schulze: "Risiko ertüchtigt uns"
Mathe LK - 10. Mai 2011 - [x] HT 2 + HT 4 + HT 6
Erdkunde GK - 17. Mai 2011 - [x] HT 3 - Zuckerrohranbau in Guyana
Deutsch GK - 23. Mai 2011 - [ ]
0
#162334
 
agridulce
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2011 um 17:45 Uhr
Ich glaub man findet ab und zu eine Nachschreibeklausur, aber sonst glaub ich nicht. Unser Lehrer hat die uns gegeben..
0
#162354
 
crankg
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2011 um 18:26 Uhr
Die Klausur in der das vorkam war auch nicht aus NRW.
Da ich die NRW Abiprüfungen der letzten Jahre schon alle durch hab, habe ich mir zur Vorbereitung noch ein Heft mit Klausuren aus Brandenburg geholt. Und dort gibt es eben auch Prüfungen mit Kugeln oder logistischem Wachstum.
Aber gut, wenn ihr das nicht hatte, dann kann ichs wohl guten Gewissens auslassen.
Zuletzt bearbeitet von crankg am 06.05.2011 um 18:27 Uhr
0
#162379
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes