Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jassy1991
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2011 um 08:22 Uhr
Huhu...
Bin ich die Einzige oder habt ihr auch das Gefühl, dass man sogut wie gar kein hintergrundwissen braucht? Habe noch nicht angefangen zu lernen, aber das war mein Eindruck als ich mir die Abiklausuren der letzten Jahre angeschaut habe.

liebe grüße
0
#161948
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Flowstone
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2011 um 21:23 Uhr
haha ja das ist wirklich so!
vor allem, wenn man übelst viel lernt und dann die klausuren aufmacht, und dann steht in aufgabe 4 nur: ecrivez une lettre, dann weiß man schon...ahja, ich musste nix können eig großes Grinsen

also darum, ich kann huis clos seeeehr wahrscheinlich ausschließen, NS brauchste nur Lucien Lacombe, was sehr sehr warhscheinlich abgefragt wird..und dann noch Aziz & Jean Pierre von Un aller simple smile


ich hoffe auf einen sachtext über immigration, du ?
__________________

Lk 1: Englisch -14 Punkte
Lk 2: Pädagogik - 13 Punkte
GK3: Französisch - 15 Punkte
GK4: Biologie - 15 Punkte
0
#162744
 
Medoo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2011 um 17:45 Uhr
Ein Sachtext über Immigration wäre super... großes Grinsen
0
#162928
 
Braunbär2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2011 um 16:11 Uhr
Und welches Thema habt ihr genommen?
0
#163341
 
Flowstone
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2011 um 12:00 Uhr
sachtext über immigration haha großes Grinsen
__________________

Lk 1: Englisch -14 Punkte
Lk 2: Pädagogik - 13 Punkte
GK3: Französisch - 15 Punkte
GK4: Biologie - 15 Punkte
0
#163733
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes