Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
benibirakma90
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2011 um 18:46 Uhr
hallo leute ich hab eine frage an euch und zwar kann man den ganzen NC-Rechnern im Net vertrauen??
zb.
http://www.abicalc.net/abirechner/nrw/g9
0
#161713
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2011 um 21:10 Uhr
Hat mich schon seit der 12.1 begleitet und hat bis jetzt alles auf den Punkt gleich mit meinen Fachlerhrern gehabt, bloß nicht erst nach tausendmal fragen sondern nach 3 Sekunden Augenzwinkern
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
1
#161843
 
benibirakma90
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2011 um 23:25 Uhr
hmm okay dankeschön smile
0
#161919
 
Minik_Kus
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2011 um 13:48 Uhr
Bei mir sagt der dass ich deutsch belegen muss aber ich haaaabs nicht unter meinen 4 Abiturprüfungen -.-*
0
#166374
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2011 um 23:47 Uhr
Du musst Deutsch ins Abi mitreinbringen. Das sagt der dir ;D Brauchst du ja nicht unbedingt als Prüfungsfach aber so ganz sind mir die Bedingungen da auch nich klar. Vllt hast du auch G8 statt G9 geklickt.
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#166544
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes