Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Joker09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.06.2011 um 15:08 Uhr
Naja, da ich Woyzeck sowieso schon so gut wie gelernt habe, kann mir das jetz dann auch relativ egal sein.

TiG werde ich mir dann wohl sparen. Dann kommt heute Effi Briest, morgen Homburg, und dann noch Carlos. Wenn ich drei Tage dafür brauche habe ich noch einen Tag um mir das nochmal alles durchzulesen und dann sollte das hoffentlich klappen.

Wenn man sich aber so anguckt, dass dan Effi Briest, Homburg Carlos und Gustl übrig bleiben würde, wäre Carlos und Homburg als Vergleich eigentlich am wahrscheinlichsten, da man diese beiden Bücher gut verknüpfen kann.

Aber naja mal sehen, gleich nochmal in die Bücher gucken.

Momentan werde ich schon ein wenig nervous ^^

EDIT: Es ist der 29.06 und wir haben 10:51. Die NP ist vorbei und ich habe meinen NC verbessert. Ich glaube man kann die garnicht verhauen,wenn man lernt...da die Lehrer dadrauf achten welche Note man braucht.

Ich kann es jedem nur empfehlen dies zu versuchen. Verlieren kann man ja nichts großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Joker09 am 29.06.2011 um 10:57 Uhr
0
#169342
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes