Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cronion
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2011 um 22:03 Uhr
Für alle Mutigen, die hier scheinbar sehr unterrepräsentiert sind!

Viel Glück Euch; ich freu mich über Erweiterungen und Verbesserungen! Bald ist es geschafft!

Abi ante portas! Habemus Abi.. großes Grinsen
  • LateinGK ... 138.2 KB Ø 12.00 Punkte 1 Bewertung
5
#158200
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tesafilmrolle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2011 um 16:40 Uhr
Du bist nicht allein mit Latein Augenzwinkern

Sehr gut gemacht, aber brauchen wir dieses Jahr etwa den orator perfectus? den sominum Scipionis hatten wir auch nicht im Unterricht angesprochen. Augen rollen
Ist etwas lückenhaft, was die Autoren betrifft...


Hier sind meine Lernzettel zu jedem einzelnen Autor mit vita, Werk, Staatsform bzw. Philosophie Augenzwinkern
6
#158719
 
hasita
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2011 um 07:04 Uhr
Ich habe nichts anzubieten peinlich da ich die einzige im Lateinkurs bin und wurde somit mehr oder minder gut im Unterricht vorbereitet..

Habe es allerdings auch als 5tes Fach und schreibe somit am 16.05

Ich hoffe, ihr könnt mich am Donnerstag vorab spoilern :-)

Viel Glück und vorallem viel WissenAugenzwinkern
0
#159244
 
Cronion
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2011 um 10:45 Uhr
Da gehts mir wie dir, der einzige in meiner Stadt großes Grinsen..

Danke für die Ergänzung, sehr schön ausformuliert!

smile
0
#159327
 
Cronion
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2011 um 11:01 Uhr
Was meint ihr, ob Seneca dieses Jahr wieder drankommt? War seit 2004 jedes Jahr dran und ist eigentlich auch mein Favorit, da die Übersetzung relativ leicht von der Hand geht, im Gegensatz zu Livius z.B..

Wäre natürlich sehr Murphys Gesetz, wenn wir der Jahrgang sind, bei dem der nicht vorkommt..
0
#159346
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes