Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Micka
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2011 um 16:10 Uhr
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Zusammenfassung für die "Fortführung der Differentialrechnung" hat. Also ganzrationale Funktionen, gebrochen-rationale Funktionen einschließlich Funktionsscharen, Exponentialfunktionen und Logarithmusfunktionen. Außerdem eine zusammenfassung der Ableitungsregeln. Ich wäre froh wenn die Formeln auf den Zusammenfassungen wären! smile

Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte. Ganzrationale Funktionen und gebrochen-rationale Funktionen und Ableitungsregeln kriege ich noch selber hin. Aber mit Funktionsschwaren, Exponentialfunktionen oder mit Logarithmusfunktionen endet das bei mir auch schon :/ Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Micka
Zuletzt bearbeitet von Micka am 30.04.2011 um 16:18 Uhr
0
#157350
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TheKendoMo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2011 um 18:58 Uhr
Ich glaube der Ottonormalschüler hat kein bock auf sowas aber hab irgendwo gesehn dass ein user word docs zum download freigibt in denen er voll viel zusammengefasst hat
0
#160914
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes