Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
scheuvi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2011 um 21:55 Uhr
Was lernt ihr zu diesem Oberthema ? ich bin überfordert unglücklich
0
#156262
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Galapagos
Moderator | Nordrhein-Westfalen
27.04.2011 um 22:22 Uhr
Ich nehme jetzt einfach an, da du Heimerziehung hattest, dass wir zu den gleichen Vorgaben lernen müssen.

http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-bk/bildungsgaenge.php?fachbereich=2

Bei mir steht unter Erziehung im gesellschaftlichen Wandel
- Aktuelle Antworten auf erzieherische Herausforderungen im europäischen Vergleich: Vergleich des deutschen Erziehungssystems in der Altersgruppe 0-7 Jahren mit einem anderen europäischen Erziehungssystem

Wir haben dazu kurz NRW mit England verglichen.
0
#156267
 
scheuvi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2011 um 10:35 Uhr
JA das weiß ich auch aber man kann ja nicht alle EU Länder mit den Bildungssystemen lernen verwirrt Weil ich denke jeder hat andere besprochen Augenzwinkern
0
#156316
 
Galapagos
Moderator | Nordrhein-Westfalen
28.04.2011 um 11:03 Uhr
Stimmt schon. Ich habe auch von einer anderen Schülerin deren Zettel zum Bildungsvergleich bekommen (ausgetauscht).

Fakt ist: Es reicht eines der Länder anwenden zu können (siehe letzte Zeile der Vorgabe). Such dir ein Land Bsp. England aus (falls ihr es hattet), lern das besprochene dazu und gut ist.
Manche haben in der Schule mehrere besprochen einige nur eines.
0
#156332
 
scheuvi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2011 um 12:12 Uhr
danke smile
0
#156377
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes