Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Johanna1234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2011 um 11:55 Uhr
haaaaaaaaallo ihr lieben..... ich brauch dringend eure hilfe... wisst ihren einen link im internet wo man don carlos online gucken? also die verfilmung? finde die handlung sehr kopmpliziert und würde mir gern den film angucken aber habe nichts gefunden...
danke schonmal peinlich peinlich peinlich peinlich
0
#155115
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2011 um 13:07 Uhr
Ich hab noch immer ne Don Carlos Theateraufzeichnung von ZDF Theaterkanal auf meiner TV-Festplatte. Vielleicht gibts die noch in dem Online-Archiv. Aber Achtung die ist was wörtlich von der Lektüre. Ich hab die auch noch nicht richtig lang angeguckt! floet
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#155129
 
R***1
ehm. Abiunity Nutzer
22.04.2011 um 13:45 Uhr
Falls du Probleme mit dem Verständnis von Don Carlos hast, dann schau doch mal bei www.abicast.de vorbei, da findest du eine super zusammenfasssung von dem Stück und das wirklich leicht erklärt, also mir hats super geholfen nochmal ins thema zu kommen!

http://www.abicast.de/?p=6
0
#155139
 
Johanna1234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2011 um 10:44 Uhr
ja das abicast ist super das hab ich mir schon angehört aber irgendwie bleiben da trotzdem noch paar lücken.... schade das ich das auf zdf verpasst hab...smile danke trotzdem
0
#155337
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes