Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Shrx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2011 um 18:15 Uhr
Hallo zusammen smile

Und zwar habe ich nächsten Monat meine mündliche bilinguale Prüfung in Geschichte...Und ich habe heute mal meine Zettel aus dem Unterricht durchgeschaut und irgendwie helfen mir die überhaupt nicht weiter, da die Tafelbilder total wirr und unverständlich sind, könnte aber auch daran liegen, dass ich eh nicht so ne große Leuchte in Geschichte bin.

Meine Hauptthemen werden die deutsche Vereinigung (1871) und der Nationalismus sein.

Hat jemand was für mich übrig? großes Grinsen Ich nehm auch gerne Lernzettel zu anderen Themen.


Danke schonmal
0
#154463
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sahininho
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2011 um 14:48 Uhr
Hallo!!!

ich habe zusammenhängende Texte geschrieben angefangen von der napoleonischen Herrschaft bis 1918 bin ich gerade, wenn du mit derartigen Texten zurecht kommst, kann ich sie dir ja schicken!!!
__________________

Deutsch Lk 02.05.11
Geschichte Lk 06.05.11
Mathematik Gk 10.05.11
Physik 24.05.11
0
#154858
 
Shrx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2011 um 22:34 Uhr
Das wäre echt super lieb smile

Ich geb dir am besten mal meine email oder du kannst es hier hochladen:

[email protected]

Danke =)
0
#155219
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes