Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
trixi104
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 00:04 Uhr
Ich wollte mal fragen ob ihr vllt schon irgendwelche Lernzettel fertiggestellt habt für eins der 3 Semester?
Sobald ich soweit bin, stelle ich sie hier rein.!
0
#14978
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Unique
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 09:46 Uhr
Hi ...wäre ich auch für
vorallem semester 1
wir haben kaum was gemacht dazu..keine ahnung was ich dazu lernen soll
fällt dir was zu • Paris ouest – Paris est ein ??
beginne heute langsam mit den ganzen lernzetteln
0
#15022
 
Rike89
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 08:51 Uhr
Gibts hier alles - ihr müsst nur mal suchen und die Dinge sammeln... Ich hab zum Beispiel einiges unter "Referat Paris (ou)est" reingestelllt.
0
#15376
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes