Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Atze_Braunah
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 11:41 Uhr
Wir sind ebenfalls zufällig beim googlen auf die Seite gestoßen und haben vorher nichts über sie gehört. Daher denke ich schon, dass Abiunity bei uns ein Insidertipp ist. Schade eigentlich denn die Seite ist genial cheesy
Ich glaube ohne sie würde ich mein Abi verkacken großes Grinsen
0
#15081
 
Ginger
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 11:54 Uhr
Also ich bin auch zufällig durchs googeln auf die Seite gekommen - die Leute aus meinem Jahrgang kannten die Seite nicht, aber mittlerweile hab ich es verbreitet und hier tummeln sich ziemlich viele bekannte Gesichter aus meiner Schule smile

Also ich finde die Seite top ... cheesy

Idee um die Seite bekannter zu machen: da sich mittlerweile halb Deutschland im StudiVz- meinVz - SchülerVz etc ... (EmoVz - Zunge raus ) befindet, einfach mal ne Gruppe öffnen, ich glaub dann gehts rassend schnell und die Seite wird noch bekannter Augenzwinkern

Gruß und viel Spaß beim weiteren Lernen Augenzwinkern
2
#15095
 
Ziko
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 12:44 Uhr
Also bei und an der Schule ist sie eindeutig ein Insider-Tipp...sie ist also dementsprechend unbekannt bei uns!
0
#15122
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
02.04.2009 um 12:57 Uhr
Zitat:
Original von Patrick0789
hab mich grad mal durch die anderen bundesländer geklickt.
irr ich mich oder wird abiunity quasi nur in niedersachsen genutzt?


Das liegt zum einen daran, dass die abiunity für Niedersachsen schon seit dem Abiturjahrgang 2008 online ist und zum anderen daran, dass wir keine Anlaufstelle in den anderen Bundesländern haben. In Niedersachsen hat sich diese Seite von einer Schule aus verbreitet. Das war die Schule an der ich damals selbst mein Abitur gemacht habe. Eine solch günstige Ausgangsposition hat abiunity in den anderen Bundesländern nicht. Diese gilt es dann für den nächsten Abiturjahrgang zu schaffen.
__________________

devian (Julius)
1
#15135
 
Mrs.Underdog
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 13:04 Uhr
hm ich glaub bei uns im jahrgang kent nicht unbedingt jeder dieses Forum aber mindestens mein Leistungskurs^^ da stand die internetaddy nämlich an der tafel und ich persönlich hab durch nen freund erfahren das es diese seite gibt. ich finde diese seite verdammt hilfreich da man den stoff immer wieder anders formuliert lesen kann und sich somit nich in bestimmt formulierungen verrennt. und man bekommt so manch einen denkanstoß, wenn man mal nicht weiter weiß smile also an diese stelle ein großes Lob und ein noch größeres DANKE!
__________________

"Harmonie bedeutet nicht Gleichklang, sondern Zusammenklang."
Thomas Romanus

Abi Rouge ´09 - 13 Jahre Rotstiftmilieu
0
#15136
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes