Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
C***l
ehm. Abiunity Nutzer
05.04.2011 um 19:44 Uhr
Ok, also bei der Zusammenfassung handelt es sich um eine Ersatzleistung für eine Klausur. Darin sind alle drei Halbjahresthemen bearbeitet. Die Datei umfasst ungefähr 3MB und ist ein PDF-Dokument mit etwa 120 Seiten, inklusive Inhaltsverzeichnis und Literaturverzeichnis, wo jedoch nicht alle Quellen enthalten sind, da ich damit erst später angefangen hatte und mir das anzunehmende Ausmaß des Dokuments noch nicht bekannt war.
Ich hoffe darauf Resonanz in jeglicher Hinsicht zu erhalten. Falls noch Fehler enthalten sind oder irgendwelche Anmerkungen, dann zögert damit bloß nicht.

P.S.
Über Bedankungen freu ich mich immer.
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
Weitere 1 E-Mail-Adressen anzeigen
ausstehend
Zuletzt bearbeitet von Chem.Marcel am 06.04.2011 um 17:29 Uhr
103
#147246
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
redekind
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 20:06 Uhr
äh, ist das absicht, dass es da nichts zum downloaden gibt???
1
#147276
 
M-Hay-Que ohne "e"
Moderator | Niedersachsen
05.04.2011 um 20:16 Uhr
Bitte darauf achten, dass wenn man einen Datenbankeintrag erstellt, die E-Mail Verteilerlistenfunktion nicht geht! smile
__________________

Docendo discimus

0
#147287
 
C***l
ehm. Abiunity Nutzer
10.04.2011 um 17:56 Uhr
Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass auf Seite 73 ein Fehler vorhanden ist.
Bei der berechneten Zeit zur Abscheidung von Gold kommt die Hälfte des dort geschriebenen Wertes heraus, das Einsetzen ist jedoch richtig. Nur der Wert in Sekunden und der Wert in Stunden muss halbiert werden.
Aufgefallen ist das Alkcair (Patrick S.)
0
#152497
 
Steffka
Schüler | Niedersachsen
10.04.2011 um 18:15 Uhr
Ähm.. ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu doof bin, oder ob das an meinem E-Mail Anbieter liegt, aber hast du grade zufällig die Mail ohne Anhang weggeschickt? xD

Und nebenbei ein herzliches Danke!

lG Steffka (:
__________________

26.03. - Deutsch (P2) ✓
29.03. - Biologie (P3) ✓
09.04. - Englisch (P1) ✓
12.04.- Chemie (P4) ✓
04.05. - Erdkunde (P5) ✓
Abitur 2011
0
#152508
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes