Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xFreakyX
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.03.2011 um 17:32 Uhr
Hey Leute,
Wir haben kürzlich mit dem Thema europäische Bildungssysteme im Vergelcih angefangen, nehmen aber lediglich das Deutsch (ist ja klar) und das finnische system durch.

da wollte ich fragen ob ihr vielleicht noch weitere Bildungssysteme durchgenommen habt und falls ja, was für welche?

Hintergrundwissen kann ja schließlich nie Schaden ;-)
__________________

Im Bio Unterricht:
Frau R. zur Klasse: Ihr seid doch alle viel zu dicht. Lehren
Klasse : lachen xD
______________________________________________

Wenn du mir Steine in den Weg legst, musst du damit rechnen, dass ich sie dir an den Kopf werfe
0
#134537
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Galapagos
Moderator | Nordrhein-Westfalen
28.03.2011 um 18:23 Uhr
Wir nehmen das von NRW und das englische Bildungssystem durch, hast du Lust die Vergleichsinfos auszutauschen?
was hast du denn alles zu heimerziehung durchgenommen?

Grüße
0
#134700
 
P***p
ehm. Abiunity Nutzer
29.03.2011 um 12:06 Uhr
Wir haben auch nur 1 anderes europäisches Land durchgenommen (Schweden). Reicht ja aber eigentlich auch, weil in der Prüfung ja nur ein anderes drankommt (unspezifisch).
Zuletzt bearbeitet von Peanutbuttercup am 29.03.2011 um 12:07 Uhr
0
#135465
 
xFreakyX
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.04.2011 um 20:11 Uhr
ZUr Heimerziehung haben wir bestimmte Kapitel aus einem Buch von Günder durchgenommen. Dei wurden dann auf GRuppen verteilt und jeder GRuppe musste ihr Kapitel darstellen. Dazu mussten natürlich auch Exe4rpte etc erstellt werden und die hab ich dann alle in einem schnellhefter gesammelt.

Für den Vergleich deutschland-Finland mssuten wir eine Tabelle erstellen.

Ich kann dir die gerne per e-mail schicken =)
0
#148685
 
jovi90
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2011 um 23:06 Uhr
Wir hatten Frankreich,England und Schweden...
0
#153658
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes