Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Miss Lillifee
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 17:50 Uhr
Ich bin total gespannt auf morgen. Ich fühle mich durch den Unterricht eigentlich echt gut vorbereitet...also so viel mache ich jedenfalls nicht.

Wir hatten in den Klausuren davor IMMER eine Aufgabe in der man mit sämtlichen bekannten Charakteren vergleichen musste und auch oft einen commentaire. Ich hoffe das kommt dran Zunge raus

Meint ihr es kann auch sowas drannkommen wie zum Beispiel einen Comic zu analysieren oder einen Videoclip`? Unwahrscheinlich oder?

Viel Glück euch allen!!
0
#132585
 
DeGisela
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
27.03.2011 um 18:09 Uhr
comic könnte gut sein, hoffe ich aber nciht, kann ich nämlich nicht^^

und videoclip glaube ich nicht, weil den ja alle so oft gucken müssten, wie sie wollen, das wäre ein chaos
0
#132610
 
J.18
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 18:31 Uhr
Bei Kirikou könnte man Karaba als Machthabierin sehen =Politik und durch sie herrscht sowas wie Korruption in dem Dorf weil sie die Männer unterdrückt um so an das Gold=Geld zu kommen
0
#132655
 
Kate92
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 19:58 Uhr
Habt ihr auch was bezüglich der Sklaverei gelernt?
Unsere Lehrerin hat uns dafür noch eine Million Zettel nachgereicht.
DAs ist aber doch gar nicht Thema, oder? großes Grinsen
0
#132843
 
Grüne_Kiwi
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 22:23 Uhr
Eigentlich nicht. Wir haben das zumindest nie behandelt und dementsprechend habe ich dazu auch nichts gelernt.
0
#133015
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes