Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kate92
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 16:57 Uhr
Lernt ihr zu den Liedern auch etwas bezüglich der Clips?
Meint ihr, wir müssen ein Lied analysieren?
Haben das im Unterricht ziemlich ausführlich gemacht.
1
#131133
 
Grüne_Kiwi
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 17:04 Uhr
Ich hoffe es nicht, da wir das so gut wie gar nicht gemacht haben.
Ich glaube es auch eher nicht. Und wenn dann nur den Text. Ansonsten müsste das Lied/ Video ja in beiden Vorschlägen vorkommen.
1
#131146
 
polishgurrrl
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 17:24 Uhr
Ich denke dass genau so gut eine Analyse von einem Clip kommen könnte. Und sonst Tournants bestimmt und ich hoffe 1.Semester,aber da letztes Jahr BEIDE Male Pub dran kam, denke ich dass eher das 2. genommen wird ;/
__________________

Französisch smile


Biologie cheesy


Geschichte Augen rollen

Englisch Zunge raus

Deutsch großes Grinsen (mündl.)
1
#131188
 
Miri H.
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 18:02 Uhr
analyse von nem clip ist meiner meinung nach unwahrscheinlich... wie wollen die das machen? immer wieder den clip zeigen, egal ob es den anderen grade passt oder nicht? großes Grinsengroßes Grinsen
höchstens ein vergleich mit einem clip den wir im unterricht gemacht haben

...hauptsache keine werbung großes Grinsen großes Grinsen ...
2
#131281
 
Jannike
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 19:16 Uhr
sehr ich genauso.. eine carricature zu beschreiben ist immer so umfangreich.. und man muss oft sehr viele vokalben nachgucken, das kostet so viel Zeit

also unsere Lehrerin hat hochgerechtnet, dass eigentlich nur 10% der Klausur übergriff sind: erstmal weil Sprache ja 2/3 zählt, aber auch weil es ja HÖCHSTwahrscheinlich wie immer vier Aufgaben gibt (1. zusammenfassen, 2. Charakter oder sowas herausarbeiten, 3. dann halt der Übergriff, und 4. was kreatives)
da die dritte aufgabe aber wohl nur so 30% zählt (ich glaub so hatte sie das) wären das dann insgesamt nur 10% smile

kommt halt total auf das Material an, weil die restlichen Aufgaben davon abhängen..
sie meinte auch was von "mariage forcé" oder excision, aber Möglichkeiten zum Übergriff gibt es ja durch das dritte Thema echt genug
2
#131423
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes