Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lena92
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 15:08 Uhr
Hey Leute, was meint ihr kommt wohl am Montag im Abi dran?

Meint ihr, es wird nochmal das erste Halbjahr mit Werbung sein? das war ja letztes mal im Abi schon in beiden Vorschlägen dabei...Augenzwinkern
1
#130848
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kate92
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 15:19 Uhr
Was? in beiden Vorschlägen das gleiche Thema? :/ Wie fies.

Ähm ja, gute Frage.
Denk mal irgendeine Person mit Claire vergleichen.. Gefühle und so.
2
#130888
 
yazä
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 15:20 Uhr
Ich bezweifle auch, dass unser 1. Thema drankommt... Es kam ja, wenn ich mich nicht irre, im letzten Abi in allen Vorschlägen dran - also auch im Grundkurs. Bleibt wohl noch das 2. und das 3. Semester Augenzwinkern
1
#130889
 
Sina1
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 15:26 Uhr
Ich hoffe, dass nicht in beiden Klausuren irgendwas mit Afrika drankommt :/
5
#130913
 
Chemark
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 15:40 Uhr
Tournants lassen sich auch fast überall mit einbauen. Ich denke irgendwas dazu könnte drankommen, weil sich da relativ leicht ein Semesterübergriff schaffen lässt.
__________________

P1: Chemie unentschlossen
P2: Bio cheesy
P3: Mathe Augen rollen
P4: Französisch smile verwirrt
P5: Erdkunde (4.5.-6.5) unentschlossen
1
#130954
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes