Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
myown
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 16:46 Uhr
Im Übrigen noch ne gute, informative Seite, für unser Thema Afrika: www.jeuneafrique.com
1
#132486
 
LisuMaya
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 17:58 Uhr
Zitat:
Original von joliexx
[quote]Original von LisuMaya
Ich weiß nicht, was ich lernen soll... großes Grinsen Also Webung lasse ich komplett raus. Falls es jemandem hilft: Gestern in Deutsch waren BEIDE Vorschläge zum 2. und 3. Semester, da war das erste überhaupt nicht drin...

Naja so kann man das nicht sagen, das erste Semester war schon mit drin, da man eine linguistische Gesprächsanalyse schreiben sollte und die wird ja bekanntlich im ersten Semester behandelt.

Geht hier aber ja mehr um Franz und nicht um Deutsch Augenzwinkern




DAS ist mir schon klar, aber danke für den außerordentlich schlauen Hinweis großes Grinsen Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht selbstverständlich ist, dass alle drei Themen im Abitur drankommen. Und im GK Französisch ist ja sowieso kein Übergriff. Vorher dachten meiner Meinung nach einige, man kann ein Thema einfach weglassen, weil es ja sowieso nicht in beiden Vorschlägen drankommt und damit wollte ich nur sagen, dass das nicht unbedingt so ist - wobei ich es trotzdem tue großes Grinsen
0
#132595
 
Ella13
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 20:28 Uhr
Zitat:
Original von Sonjasmile
also ich habe gar keine Lust auf das 2. Semester...
eine Werbung analysieren wäre ja ganz cool, aber wie soll man das mit den anderen Semestern vergleichen? hmm... also in Deutsch gestern kam ja einfach mal genau die Klausur dran, die ich mir vorgestellt und gewünscht habe... So kann es gerne weiter gehen großes Grinsen



Also das muss ja nicht Werbung analysieren sein. Bzw. vllt so was wie Organisationen die in Afrika helfen, so was haben wir ganz viel geübt. Fakt ist, dass man Bildbeschreibung schon draufhaben solltegroßes Grinsen
0
#132884
 
Ella13
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 20:31 Uhr
Das mit dem Farbkopierer gilt auch für Geschichte und Bio soweit ich weiß. Bei uns hängt das komplett alles in der Schule ausgroßes Grinsen
0
#132890
 
jes
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 20:45 Uhr
Hätte auch noch eine Frage zu Fille de C.:
Adama, der geflohen ist um zu studieren, hat seine Familie ja quasi im Stich gelassen.
Ich hatte gehört, dass er irgendwas vor hatte um sie zu entschädigen und damit er sich bei den Besuchen nciht verstecken muss (aus Angst vor körperlicher Gewalt).
Stimmt das?
0
#132903
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes