Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kindareagle
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 06:52 Uhr
Zitat:
Original von Lisaaa7
Viel Erfolg jedem!!!
0
#133144
 
Rinnie
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 12:16 Uhr
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, die Gk Klausur war der Hamma. Die Aufgabe mit dem Vergleich zu Claire aus Je vais bien (also Vorschlag 2) war perfekt smile
0
#133414
 
Squirrel148
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 17:16 Uhr
Ich stimm dir zu smile Hätte nicht erwartet, dass sie so einfach ist (aber ich will lieber nichts voreiliges sagen, nicht, dass das hinterher doch noch eine schlechte Note wird großes Grinsen) ^^
0
#134469
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes