Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Smatthi
Schüler | Niedersachsen
18.03.2008 um 14:52 Uhr
Guten Tag,
ich verstehe nicht soganz was es mit der WEU in der ESVP auf sich hat.
Kann mir jemand da evtl. weiterhelfen?
0
#679
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Smatthi
Schüler | Niedersachsen
18.03.2008 um 15:20 Uhr
Ich glaube ich habe es begriffen...
EU hatte kein eigenes verteidigungspolitisches Instrument und daher wurde die WEU herbeigezogen um die Rolle zu übernehmen und wurde schließlich in die EU integriert
0
#682
 
blubb
Schüler | Niedersachsen
06.04.2008 um 21:34 Uhr
Ich dachte, ich wäre gut vorbereitet, aber WEU? Was ist das????
__________________

"I talk of dreams;
which are the children of an idle brain,
begot for nothing but vain fantasy;
which is as thin of substance as the air,
and more inconstant than the wind, who woos"
1
#1396
 
XgoldfrappX
Schüler | Niedersachsen
06.04.2008 um 22:08 Uhr
ich wiollte eigentlich antworten und mich nicht bedanken. naja. also soweit ich weiß wurde die WEU nachdem krieg 1955 innerhalb der EU geschaffen um eine NATO-unabhängige organisation zu haben um als EU eigenständig kriege führen zu können ophne auf amerika angewiesen zu sein. doch seit dem vertrag von maastricht ist die WEU immer weiter in den hintergrund getreten und die ESVP hat ihre aufgaben übernommen.
__________________

Kapital ist ausgehend von der Geldform, sich bewegender Wert, der infolge Ausbeutung der Ware Arbeitskraft von Produktionsmittelnichteigentümern Mehrwert einbringt.

Portishead - Wandering Star
0
#1399
 
blubb
Schüler | Niedersachsen
07.04.2008 um 12:17 Uhr
unser Lehrer meinte heute, die WEU sei zwar damals beschlossen worden, aber es seien nie irgendwelche Konsequenzen oder Maßnahmen darauf gefolgt und deswegen nicht wichtig Augenzwinkern
__________________

"I talk of dreams;
which are the children of an idle brain,
begot for nothing but vain fantasy;
which is as thin of substance as the air,
and more inconstant than the wind, who woos"
0
#1407
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes