Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LindaH
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.03.2011 um 16:43 Uhr
Hat jemand schon Zusammenfassungen gemacht?
0
#124155
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
k***3
ehm. Abiunity Nutzer
20.04.2011 um 14:16 Uhr
Nein, aber vielleicht könnte hier mal ein kurzer Austausch über behandelte Themen stattfinden. Ich würde es begrüßen wenn mir jemand in Sachen 4. Fach unter die Arme greifen könnte smile

mfG
0
#154852
 
Corpse91
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2011 um 17:14 Uhr
Zitat:
Original von kg5cp3
Nein, aber vielleicht könnte hier mal ein kurzer Austausch über behandelte Themen stattfinden. Ich würde es begrüßen wenn mir jemand in Sachen 4. Fach unter die Arme greifen könnte smile

mfG



Ich habe 4. Fach Franze...also mündlich.
Mal noch abwarten mim Lernen, melde mich ab dem 10.5. wieder.
Dann sind alle Prüfungen vorbei.
__________________

LK 1: Mathematik
LK 2: Pädagogik
P 3: Englisch
P 4: Französisch
0
#160778
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes