Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
shoemania
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.03.2011 um 14:53 Uhr
Hallo ihr Lieben,
momentan is ja die Phase der Vorabiklausuren Augen rollen und ich wollte mal fragen was bei euch bisher so gefragt war un d wie ihr euch darauf vorbereitet habt.

Freu mich auf eure Antworten
:-*
0
#123706
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
luxury
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.03.2011 um 16:51 Uhr
Also letzten Freitag habe ich Sowi geschrieben über UN, Nato, Sicherheitspolitik im Allgemeinen.
Bin froh, nicht allzu viel gelernt zu haben, denn bei uns wurde größtenteils über Libyen gefragt...
0
#124156
 
Shrx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.03.2011 um 00:13 Uhr
Was hast du denn für Fächer? Ich hab Deutsch, Englisch, Mathe schriftlich und Geschichte mündlich...Vielleicht hast du ja ein oder zwei davon?
0
#124260
 
shoemania
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.03.2011 um 14:07 Uhr
hey also meine fächer sind Deutsch, Erdkunde, Mathe und Englisch mündlich.
Bei mir in der Umgebung die Schulen haben alle schon geschrieben und wir fangen erst nächste woche damit an deswegen bin ich neugierig Zunge raus
0
#124553
 
Shrx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.03.2011 um 17:32 Uhr
In Deutsch haben wir hauptsächlich über Tauben im Gras geschrieben...Hatten drei Aufgaben zur Auswahl und eine davon war unter anderem, den Romananfang von Effi Briest mit dem von Tauben im Gras zu vergleichen. Ich bekomm meine morgen wieder, dann kann ich dir mehr sagen, wenn du möchtest.

In Englisch haben wir über Utopia und Dystopia gesprochen (mit dem Buch Brave New World) Auch die Klausur bekomm ich wieder Augenzwinkern

In Mathe kamen Matrizen und rationale Funktionen dran. Hab ich Freitag bekommen, waren 12 Punkte smile Kannst mir ja schreiben, wenn du zu den Themen was wissen möchtest

LG
1
#125714
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes