Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
17.03.2008 um 12:57 Uhr
Habe hier was zum Produktlebenszyklus nach Hirsch, was im Unterricht leider nicht angesprochen wurde. traurig
Hoffe, dass das alles soweit stimmt? Freude
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
2
#654
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
17.03.2008 um 13:48 Uhr
PS...ebenfalls sind in der Datei Informationen über die Vor- und Nachteile der Globalisierung und etwas über den Föderalismus.... cool
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
1
#657
 
Jennywooge
Schüler | Niedersachsen
25.03.2008 um 10:16 Uhr
ham wa auch nich gemacht...hach ja...warum werden denn überhaupt schwerpunkte festgelegt, wenn jeder lehrer eh das weglässt was er doof findet... böse
0
#817
 
Jennywooge
Schüler | Niedersachsen
25.03.2008 um 10:21 Uhr
achso und zu hirsch, also ich hab bei meinem freund wiki n bisschen rumgelesen und da stehn irgwie mind. vier phasen
verwirrt
-> entwicklung+ einführung
-> wachstum
-> Reife, dann Sättigung
-> Schrumpfung, Degeneration
man kann das ja auch auf variationen, nicht nur auf innovationen anwenden...alles ein bisschen verwirrend...
frag mich auch inwieweit das relevant sein soll??
0
#819
 
sabs
Schüler | Niedersachsen
02.04.2008 um 19:55 Uhr
also ich hab bei AUSREIFUNGSPHASE noch stehen,
dass das Produkt hier shcon von anderen Unternehmen imitiert wird, was für diese natürlich billiger is weil die entwicklung ja shcon getan is, außerdem soll die Qualität nich so gegeben sein...
dem imitieren könne entgegengewirkt werden durch die errichtung zusätzlicher Produktionsstätten im ausland...

hmm,ja=)

kann mir ma jemand iwie erklärn was das so wirklich bedeutet, steh grad voll aufn schlauch

als ich ads zusammgefasst hab, dacht ich mir wär das klar...und nu?!xD
__________________

ganzzzzzz gorßes dankeschön an alle die versuchen mir zu helfen..großes Grinsen
0
#1128
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes