Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Azalais
Schüler | Niedersachsen
10.03.2011 um 15:19 Uhr
Ich würde es einfach hinnehmen. Immerhin kriegst Du doch "nur" für die eine Klausur Null Punkte, oder?
An unserer Schule wurde letztes Jahr während des Bio-Abiturs eine zwölfseitige, handschriftliche Zusammenfassung in einer Toilette gefunden; aufgrund eines Handschriftenvergleichs (das ist ein durchaus legitimer und verwendbarer Verweis) hat man den Besitzer gleich gefunden - und da waren dann nicht nur Null-Punkte sondern auch Aussschluss von den restlichen Abiturprüfungen angedacht. Ich glaube, es ist letztlich bei den Null Punkten geblieben...
Trotzdem: Du merkst ja schon, dass hier auch ein recht beachtlicher Teil dir nicht glaubt, warum also sollte dir deine Schule also glauben?
Ich würde das einfach mal schlucken - wenn du jetzt deinen Lehrern mit amtlichen Schritten drohst, werden die liebend gerne extragenau auf deine Klausuren gucken, drei Mal so häufig nach Fehlern suchen und garantiert kein Auge mehr zudrücken.
Abgesehen davon ist es sowieso saudämlich, seine Spickzettel (wie du sie übrigens selbst im Themanamen nennst) auf der Toilette - dem Spickzettelversteck Nr.1 - zu entsorgen. Selbst wenn du sie da nicht selbst gelesen hast, kann dir immer noch die Beihilfe zum Spicken angelastet werden.
Sprich: Ich geb dir eine Waffe, du drückst ab.
__________________

Der Mann, der sich für ein Spiegelei hält, wird nur deshalb für verrückt erklärt,
weil er in der Unterzahl ist.
0
#123341
 
KlaasE
Schüler | Niedersachsen
19.03.2011 um 17:29 Uhr
Sorry, aber das ist wirklich selten dämlich. Ich denke, das wirst du so hinnehmen müssen.

Mir persönlich kannst du nicht erzählen, dass du nicht vor hattest, in diese Zettel zu schauen, denn du hätest sie ja auch einfach in deiner Tasche lassen können oder nicht?

Niemand darf in deiner Tasche rumwühlen und es macht doch auch niemand bei einer normalen Klausur.Ich habe grundsätzlich meine Lernzettel(wobei es auch wirklich nur Lernzettel sind) in meiner Tasche, weil ich immer vor der Klausur nochmal drüberschaue.

Also einfach selten doof und deine eigene Schuld, also steh dazu und machs im Abi besserAugenzwinkern
__________________

Über einen Danke-Klick freue ich mich immer! cheesy

Gaaanz viel Glück und Erfolg euch allen! Lehren
3
#125351
 
konu92
Schüler | Niedersachsen
24.03.2011 um 12:21 Uhr
Wenn du tatsächlich Schiss hattest, dass die Zettel entdeckt werden - mein Gott dann gib sie VOR der Klausur (wie du schreibst hast du sie vor der Klausur im Klo "entsorgt") einem nicht-Prüfling oder dem Lehrer oder lass sie einfach inner Tasche... Klingt schon n bissl dämlich, wie du es angestellt hast, nichts für ungut...
0
#128183
 
MadameO
Schüler | Berlin
26.03.2011 um 18:02 Uhr
Du hättest ihn auch einfach essen können oder so. Später hättest du ihn ja wieder ausgekotzt. Es gibt tausend andere Wege, aber du hast echt den behindersten gewählt.
6
#131280
 
necare
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 18:53 Uhr
Ihr meint also alle, dass das dämlich war, was er gemacht hat? Warum kommt denn keiner auf die Idee, umgekehrt zu argumentieren? Wie zum Beispiel:

" Sind Sie verrückt? Wenn ich mir diese Spickzettel angucken will, und das sind übrigens keine Spickzettel, würde ich die doch nicht einfach so auf der Toilette rumliegen lassen! So blöd kann doch niemand sein und das Abitur riskieren! Irgendjemand wollte, dass diese Zettel gefunden werden und will mir diesen Betrug unterstellen. Sehen Sie mal, da steht sogar mein Name drauf. Gott wer ist denn schon so dumm? Ich war das nicht und das können Sie mir auch nicht beweisen!"

So in der Art.
__________________

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
1
#131380
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes