Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schnuffi1988
Schüler | Niedersachsen
03.03.2011 um 13:36 Uhr
SexyLauri was sollen denn bitte solche Kommentare?
1
#122101
 
mitVollkaracho
Moderator | Niedersachsen
03.03.2011 um 14:47 Uhr
Don't feed the troll.
0
#122109
 
drinksomewinenow
Schüler | Niedersachsen
03.03.2011 um 15:28 Uhr
Zitat:
Original von Schnuffi1988
SexyLauri was sollen denn bitte solche Kommentare?


Madame hat die Fäkalsprache ganz gerne, wenn man noch in einen anderen Thread nachguckt...

Kein Anstand. Absolut nicht
0
#122114
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
03.03.2011 um 15:33 Uhr
Zitat:
Original von Schnuffi1988
SexyLauri was sollen denn bitte solche Kommentare?


Sie meinte sicherlich die Zeit Augenzwinkern

aber das würde auch nichts bringen. Deine Geschichte hört sich (tut mir Leid) wirklich selten dämlich an. ALso ich habe generell keine Spickzettel verwendet geschweige denn geschrieben (vll mal bis zur 8. Klasse). Und vor allem im Abitur sollte man doch mal ein bisschen nachdenken bevor man handelt. Auch ich glaube dir nicht ganz, dass du sie vorher auf der toilette nur so aus angst entsorgt hast!!! dennoch stimme ich manchen anderen hierzu, dass die dir (eigtl) nichts beweisen können! Versuch also dein bestes, von wegen "n anderer hat die wohl gefunden" oder was weiß ich, nur bleib bei einer Geschichte! Augenzwinkern

Zudem habe ich mich mal in deine Lage vor der Klausur versetzt (es versucht) und ich frage mich, wo du die Zettel "hingeworfen" hast oO einfach aufn Boden, oder scon in den Mülleimer?! Sagtest ja, die waren hinterher verteilt... ich kann der ganzen Geschichte noch nicht ganz folgen und Glauben schenken. Hoffe aber, dass alles für Dich gut ausgeht Augenzwinkern
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
1
#122115
 
MadameO
Schüler | Berlin
03.03.2011 um 16:04 Uhr
Ich hoffe, du bekommst null Punkte reingedrückt.
5
#122121
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes